Bodenwischroboter Braava® 300-Serie

Für mehrere Räume und große Räume1

Kommt alltäglichem Schmutz bei

Ihr Braava übernimmt die Schmutzarbeit

Das wiederverwendbare Pro-Clean Tuch beseitigt alltäglichen Schmutz mit Wasser oder einer geeigneten milden Reinigungslösung.

Den Schmutz im Griff

Mit einer dreifachen Wischbewegung und Feuchtreinigungstüchern werden alltäglicher Staub und Schmutz aufgenommen.

Eine saubere Sache

Der Braava fährt in geraden Bahnen vor und zurück und nimmt dabei zuverlässig Staub, Schmutz und Haare auf.

Der Braava® reinigt Zimmer für Zimmer*

Intelligente Navigation

Dank iAdapt® 2.0 und Navigationswürfel behält der Braava den Überblick, wo er schon war und welche Bereiche noch zu erledigen sind.

Flächendeckend

Der Braava wischt bis zu 92,9 m2 trocken oder bis zu 32,5 m2 nass in einem einzigen Reinigungszyklus.1

Erweiterbarer Reinigungsbereich

Vergrößern Sie die Reinigungsfläche auf bis zu 185 m2 pro Zyklus mit zusätzlichen NorthStar®-Würfeln.

Saubere, gepflegte Böden – jeden Tag

Müheloses Reinigen von Hartböden

Sie legen ein Reinigungstuch an und drücken die Taste für NASS oder TROCKEN.

Arbeitet mit verschiedenen Pads und Tüchern

Kompatibel mit unseren wiederverwendbaren Mikrofasertüchern sowie mit Einweg-Reinigungstüchern wie den Swiffer®-Tüchern

Ausdauernd

Wischt mit einer Ladung bis zu 210 Minuten trocken oder bis zu 150 Minuten nass.

  • 1   Die Raumgröße bezieht sich auf einen mäßig möblierten Raum. Getestet im iRobot Heimtestlabor auf Hartböden. Eventuell werden zusätzliche NorthStar®-Würfel benötigt.
  • * Swiffer® ist eine eingetragene Marke von Procter & Gamble.